jetzt buchen
Wörthersee-Bewertung: Vorzüglich
Oremushof
© Atelier Bolesch

Urgemütlich und voll Tradition bietet das Hotel garni Oremushof seinen Gästen ein Wohlfühlambiente und das Flair eines alten Kärntner Anwesens.

Das familiäre Ferienhotel legt Wert auf Kärntner Tradition und vergisst dabei nicht seinen Gästen jeglichen Komfort anzubieten und alle großen und kleinen Wünsche zu erfüllen.

Der wunderschöne Bogengang in der Rezeption war in alter Zeit der Pferdestall. Das gemütliche Kaminstüberl hat noch heute die rußige Decke jener Zeit, als es noch als Rauch- und Selchkuchl genutzt wurde. Unsere Gäste schlafen am ehemaligen Heuboden und finden Ruhe in gemütlich-rustikalen Zimmern.

Der Oremushof war der letzte Bauernhof im Herzen Veldens. Nur wenige Gehminuten trennen ihn vom glasklaren Wörthersee.


Bilder zum Vergrößern bitte anklicken.